» Startseite
» Haus "Dora"
» Haus "Anna-Maria"
» Haus "Berta"
» Haus "Juliana"
» Haus "grünes Haus"
» Über Uns
» Alleinstellungsmerkmal
» Leistungen
» Impressum
» Über Uns
Gesellschafter
Herr Thomas Borchardt ist 1966 in Stralsund geboren und hat 1993 seine Umschulung zum staatlich examinierten Altenpfleger abgeschlossen. Im Jahre 2000 wurde die Ausbildung zum Pflegedienstleiter beendet. Seit dem war er Leiter eines betreuten Wohnens in Greifswald und ab dem Jahr 2002 war er zusätzlich als Pflegedienstleiter tätig.
Herr Kurt Eisoldt ist 1964 in Stralsund geboren und hat einen Abschluß als Dipl. Psychologe. Er ist gelernter Altenpfleger und hat den Abschluß als Pflegedienstleiter. In den letzten Jahren war er als Geschäftsführer tätig und neben Pflegeerfahrungen verfügt er über Kenntnisse in der kaufmännischen Führung eines Betriebes.